Unbeschwert die Natur erleben

Eure Wohnung ist wieder mal zu klein zum Fußballspielen, die Kinder wollen raus und ihr habt den Spielpatz im Viertel schon durchgespielt? Wir versprechen euch, nach ein paar Stunden auf der Huckepack Naturspielwiese kommt die gesamte Familie ausgepowert und entspannt nach Hause zurück. Übrigens wird unser Gelände oft auch von Schulklassen, Kindergartengruppen und Vereinen besucht.

Es ist immer wieder herrlich, die Kinder auf der Naturspielwiese zu beobachten. Kaum angekommen, gehen sie voller Neugier und Tatendrang auf Entdeckungsreise. Und in ihrem Schlepptau werden auch die Erwachsenen wieder jung und unbeschwert.

So läuft’s bei uns

Unsere Naturspielwiese ist der perfekte Ort zum gemeinsamen Grillen, Spielen und Genießen mit Familie und Freunden. Auf dieser Seite haben wir alles Wissenswerte und einige wenige Regeln für euch zusammengestellt. Denn wie überall im Leben gilt auch bei Huckepack: lasst uns fair und rücksichtsvoll miteinander umgehen, dann haben alle ihren Spaß.

Zum Ablaufplan
Eindrücke

Was auf euch wartet: jede Menge Grillplätze, überdachte Tische, eine Wiese zum Toben und ein Tiergehege, wo die Kinder unsere Enten, Zwergziegen und Hasen kennenlernen dürfen. Auf dem Naturspielplatz könnt ihr euch mit Strohpyramide, Maisschwimmbad und Oldtimertraktor vergnügen (aktuell wegen Corona gesperrt). Nicht zu vergessen, natürlich das Huckepack Selbsterntefeld, falls ihr das noch nicht kennt.

Zu den Eindrücken
Preise

Manche unserer Besucher kommen nur für wenige Stunden nach der Selbsternte zum Austoben vorbei, manche planen gleich einen ganzen Tag bei uns ein. Unsere Preise haben wir auf diese unterschiedlichen Wünsche abgestimmt.

preise