Huckepack ist mein Vergnügen

Wir möchten, dass ihr jeden Besuch als Vergnügen, als ganz besonderes Erlebnis in Erinnerung behaltet.

Ihr werdet erleben, wie sehr Huckepack auch unser Vergnügen ist. Wie sehr wir es lieben, mit der Erde, der Natur und ihren Früchten und nicht zuletzt mit und für Menschen zu arbeiten. Das zeigt sich in unserem Servicegedanken aber auch in unserem Verständnis von zwischenmenschlichem Umgang und Verantwortung für die Umwelt.

Unsere Werte

Wir sichern allen Besucher*innen einen entspannten Erlebniseinkauf


Dieses Ziel haben wir gemeinsam formuliert. Solltet ihr doch einmal nicht zufrieden sein, schreibt uns gerne eine E-Mail an: info@huckepack-ernte.de. Eure Anregungen sind uns sehr wichtig. Wir lernen täglich auch dank euch dazu und kümmern uns selbstverständlich so schnell wie möglich um euer Anliegen.

UNSERE WERTE

Huckepack ist ein besonderes Erlebnis


Für viele kleinen und großen Besucher*innen ist das Selbsternten von feldfrischem Obst und Gemüse mitten in der Natur eine willkommene Pause vom Alltag. Manche vergleichen es mit einem Sonntagsspaziergang oder gar einem Kurzurlaub. Ganz nebenbei erfahren die Kinder, wie die Lebensmittel eigentlich wachsen. Spielerisch lernen sie den Wert und den tollen Geschmack von gutem Obst und Gemüse schätzen.

UNSERE WERTE

Huckepack bietet Familiengefühl


Wir sind ein regionaler, familiengeführter Betrieb und pflegen dieses Familiengefühl auch im Service. Claudia Niedermann liebt die täglichen Begegnungen mit den Kund*innen im Hofladen und auf dem Gelände. Gerne gibt sie wertvolle Zubereitungstipps und Einblicke in die Huckepack-Geschichte. Selbstverständlich hilft euch auch unser Verkaufsteam bei allen Fragen weiter.

UNSERE WERTE

Huckepack übernimmt Verantwortung


Uns ist ein harmonisches Miteinander ein Herzensanliegen. Wir nehmen unsere Sozial- und Umweltverantwortung sehr ernst und achten sowohl auf eine faire Bezahlung unserer Mitarbeitenden als auch auf eine nachhaltige und umweltschonende Produktion. Wir investieren jedes Jahr mehrere Tausend Euro, um unseren CO2 Fußabdruck noch weiter zu senken. Unser Ziel: ein Anbau, der völlig im Einklang mit der Natur steht.