Frisch vom Strauch geht auch

Es ist ungemein verlockend, unsere Früchte direkt auf dem Feld zu kosten. Das versteht niemand besser als wir. Wir bitten euch aber auch um Verständnis, dass wir die genaschten Früchtchen berechnen.

Unser Naschkatzen-Konzept ist die fairste Lösung für alle. Wir kalkulieren das Obst, das während der Ernte gegessen wird, nicht in die Kilopreise ein. Wer nascht, bezahlt je nach Menge einen Obulus an der Kasse und trägt mit seiner Ehrlichkeit dazu bei, dass das Huckepack-Konzept erhalten bleibt. Schon mal danke im Voraus und eines könnt ihr uns glauben, kontrollieren macht uns null Spaß. Aber genauso wie der Supermarkt um die Ecke können wir es uns nicht leisten, unsere Produkte zu verschenken.

Preise ...

... für alle gegessenen Früchte während des Selbsterntens pro Person und Tag. Bitte nach der Ernte an der Kasse bezahlen.